• +49 8031 40 999 71
  • info@kirnerzelte.de

Joseph Vilsmaier am 06.10. auf dem Apfelmarkt Bad Feilnbach

Joseph Vilsmaier (u.a. Herbstmilch, Rama dama, Schlafes Bruder, Commedian Harmonists) besucht uns zur Eröffnung Apfelmarkt, 6.10.2017 um 14 Uhr!

Der Kultregisseur erzählt von seiner neuen Kino-Dokumentation „Bayern – Sagenhaft“, in der er uns unsere bayerische Heimat mit Festen, Bräuchen und Traditionen zeigt. Manche davon gehen auf uralte Sagen und Legenden zurück und werden von den Menschen in den Regionen auf besondere und unnachahmliche Weise gepflegt. Sagenhaft – im Sinne von einmalig – ist auch vieles in Bayerns Kunst und Kultur, Wissenschaft, Wirtschaft und Sport. (und auch unser Apfelmarkt)

Kreative Mitstreiter des humorvollen Films über Land und Leute im weiß-blauen Freistaat sind Monika Gruber und Hannes Burger, die Musik stammt wieder von Haindling.

Kinostart ist der 26. Oktober 2017

Autogramme gibts im Anschluss auf dem Apfelmarkt 🙂